Download

Nach viel zu langer Zeit hier der erste lokale Download. Eine dauerhafte Lösung an anderem Ort erfolgt zeitnah.

PDF-Version: Auf dem Weg zur demokratischen Bibliothek : aktuelle Perspektiven, Gefahren und Chancen

3 Kommentare zu “Download
  1. Walter Stier sagt:

    Ich würde die Arbeit gerne als epub auf meine Reader lesen und meinem Ortsverein SPD ggf empfehlen dies auf der Homepage anzubieten bzw. zu verlinken.

    Wäre schön wenn ich einen Hinweis bekommen würde wann das Ebook zur Verfügung steht.

    Danke

  2. Catrina sagt:

    Ich warte sehnsüchtig auf die PDF-Version, weil meine Kolleginnen mit der Web-Version nicht klar kommen. Darf ich auf baldige Erlösung hoffen? Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*